Inspire2_Edited.png

HDR

6K

RAW FOTOS

AERIAL SOLUTIONS

arrow_back Kopie.png

We offer aerial filming and photography in breathtaking quality. For this we use the world market leader in the field of camera drones. This enables us to make cinematic film recordings even under extreme conditions such as cold, heat or even snowfall.

 

For every production booked, you will receive a minimum resolution of 3840x2160 pixels, which corresponds to the Ultra-HD resolution 4K.

Depending on customer requirements, we are also able to take pictures with up to 6016x4008 pixels - a resolution of 6K. Thanks to pilots with years of experience and the latest safety technology, we are also able to fly in indoor areas.

 

These enormous qualities and areas of application leave nothing to be desired. This will set you apart from every competitor with your corporate film.

 

 

In recent years we have specialized in particular in deployments abroad. That is why our camera drones and their batteries are designed in such a way that we can transport them with 80% of all airlines. So our team comes to the most remote places in the world. In addition, all of the camera drones we use are insured worldwide!

 

 

If we were able to arouse your interest, we would be happy to put together a non-binding offer for you. We are happy to discuss each project individually with our customers in advance.

Inspire2_Edited.png

HDR-RAW

6K

RAW FOTOS

AERIAL SOLUTIONS

arrow_back Kopie.png

Wir bieten Ihnen Flugaufnahmen in atemberaubender Qualität. Hierfür setzten wir Kameradrohnen des Weltmarktführer ein. Dies ermöglicht uns, selbst unter extremen Bedingungen wie Kälte, Hitze, oder sogar Schneefall, zu fliegen und cinematische Filmaufnahmen anzufertigen. 

Sie erhalten bei jeder gebuchten Produktion eine Mindestauflösung von 3840x2160 Pixeln, was der Ultra-HD Auflösung 4K entspricht. 

Je nach Kundenwunsch ist es uns auch möglich, Ihnen Aufnahmen mit bis zu 6016x4008 Pixeln anzufertigen – einer Auflösung von 6K. Dank jahrelang erfahrener Piloten und modernster Sicherheitstechnik ist es uns auch möglich, in Indoorbereichen zu fliegen. 

 
Diese enormen Qualitäten und Einsatzbereiche lassen keine Wünsche offen. Damit heben Sie sich mit ihrem Imagefilm von jedem Konkurrenten ab.

Auf Wunsch erhalten unsere Kunden zur Weiterverarbeitung das Videomaterial als Rohmaterial in RAW – für bestmögliches Colorgrading.

In den letzen Jahren haben wir uns besonders auf den Einsatz im Ausland spezialisiert. Daher sind unsere Kameradrohnen sowie deren Akkus so ausgelegt, dass wir sie bei 80% aller Fluggsellschaften transportieren dürfen. Somit kommt unser Team auch an die entlegenste Orte der Welt. Außerdem sind alle unsere eingesetzten Kameradrohnen weltweit versichert!

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten würden wir uns freuen, Ihnen unverbindlich ein Angebot zusammenstellen zu können. Gerne besprechen wir jedes Projekt vorab individuell mit unseren Kunden.